Booster 3 
 
Fallenmeister


3
Effekt- Monster
Erde
Krieger
500
1000
FLIPP:Zerstört eine Fallenkarte auf dem Spielfeld. Wenn das Ziel dieser Karte verdeckt ist, decke die entsprechende Karte auf. Ist die Karte eine Fallenkarte, ... 
Herr der Drachen


4
Effekt- Monster
Finsternis
Hexer
1200
1100
Solange "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt, können alle Monster vom Typ Drache nicht Ziel von Zauber- oder Fallenkarten oder anderer Effekte ... 
Mysteriöser Puppenspieler



4
Effekt- Monster
Erde
Krieger
1000
1500
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhen sich die Life Points des kontrollierenden Spielers für jedes beschworene Monster (auch für ... 
Letztes Abgebot



0
Fallenkarte
Falle 
0
0
Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.  
Zweiklauen - Angriff


0
Fallenkarte
Falle 
0
0
Wähle 2 Monster, die du kontrollierst, und ein Monster, das dein Gegner kontrolliert und zerstöre sie. 
Feuerritter Charubin



3
Fusions- Monster
Feuer
Pyro
1100
800
Monster - Ei + Hinotama - Seele  
Flammengeist



3
Fusions- Monster
Finsternis
Zombie
1000
800
Totenkopfdiener + Steinschmelzer 
Aqua Madoor


4
Normales- Monster
Wasser
Hexer
1200
2000
Ein Wasserhexer, der eine flüssige Mauer entstehen lässt, die seine Gegner unter sich begräbt. 
Armaill


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
700
1300
Ein seltsamer Krieger mit drei tödlichen Klingen in beiden Händen und am Schwanz.  
Blauäugiger weißer Drache
8
Normales- Monster
Licht
Drache
3000
2500
Dieser legendäre Drache ist eine mächtige Zerstörungsmaschine. Er ist buchstäblich unbesiegbar, nur wenige haben diese Furcht einflößende Kreatur gesehen ... 
Das 13. Grab



3
Normales- Monster
Finsternis
Zombie
1200
900
Ein Zombie, der plötzlich aus Flurstück 13. einem leeren Grab, aufgetaucht ist.  
Dunkler König des Abgrunds


3
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1200
800
Man sagt das der König des Abgrunds einst die Macht über die Finsterniss besaß.  
Dunkler Terroritian


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1300
1100
Ein Unterweltler, das angeblich in der Traumwelt lebt und seine Feinde in ihrem Schlaf angreift. 
Faustkämpfer


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
700
1000
Ein Krieger der mit seinen bloßen Händen kämpft. 
Feuergrass
2
Normales- Monster
Erde
Pflanze
700
600
Eine Feuer speiende Pflanze, die in der Nähe von Vulkanen wächst.  
Flügel der bösen Flamme


2
Normales- Monster
Feuer
Pyro
700
600
Blutrote Flügel aus Flammen machen sie zu einer tödlichen Kreatur.  
Geflügelter Drache, Festungswächter #1


4
Normales- Monster
Wind
Drache
1400
1200
Ein Drache, der häufig Bergfestungen bewacht. Sein typischer Angriff ist ein weiter Sprung aus dem Nichts. 
Grosser Weißer


4
Normales- Monster
Wasser
Fisch
1600
800
Ein riesiger weißer Hai mit Zähnen wie Rasierklingen. 
Hinotama - Seele


2
Normales- Monster
Feuer
Pyro
600
500
Eine extrem heiße Flammenkreatur, die alles zerstampft, was ihr in die Quere kommt. 
Hitotsu - Me - Riese


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer Krieger
1200
1000
Ein einäugiges Riesentier mit dicken, kräftigen Armen, deren Schläge sehr großen Schaden anrichten. 
Höllenwesenpuppe


4
Normales- Monster
Licht
Hexer
1600
1000
Eine tödliche Puppe mit mystischer Macht; sie ist besonders stark, wenn sie gegen Mächte der Finsternis kämpft. 
Mabarell


5
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1700
400
Diese Kononenartige Kreatur schleudert Augäpfel mit einer solch hohen Geschwindigkeit, das sie nicht gesehen werden können. 
Mystischer Reiter


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer
1300
1550
Halb Mensch, halb Pferd - dieses Monster ist berühmt für seine große Schnelligkeit. 
Riesen Steinsoldat


4
Normales- Monster
Erde
Fels
1300
2000
Ein Riesenkrieger aus Stein. Ein Schlag von dieser Kreatur erschüttert die Erde.  
Riesenfloh


4
Normales- Monster
Erde
Insekt
1500
1200
Ein riesiger Floh, der sich vom Blut seiner Feinde ernährt.  
Ryu Kishin


3
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1000
500
Eine sehr schwer zu Fassende Kreatur, die wie eine Harmlose Statue aussieht, bis sie angreift.  
Seelenjäger


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer Krieger
1100
1000
Diese gefährliche Kreatur schwingt ein Seelen einsaugendes Schwert.  
Silberfang


3
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer
1200
800
Ein Schneewolf, der schön anzusehen, aber im Kampf absolut bösartig ist. 
Strafe des Alptraums


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1300
900
Dieser Unterweltler richtet über seine in Särge eingesperrten Feinde.  
Turtle Tiger


4
Normales- Monster
Wasser
Aqua
1000
1500
Ein Tiger in einem Schutzpanzer, der mit messerscharfen Reißzähnen angreift. 
Tyhone


4
Normales- Monster
Wind
Geflügeltes Ungeheuer
1200
1400
Diese Kreatur ist besonders effektiv im Gebirgsgefechten, in denen sie Kanonenkugeln auf weit entfernte Ziele abfeuern kann. 
Vorhang der Dunklen


2
Normales- Monster
Finsternis
Hexer
600
500
Ein von einem Hexer hergestellter Vorhang, der angeblich die Mächte der Finsternis herbeiruft. 
Wilder Kaiser


5
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer Krieger
1800
1600
Dieses Monster fügt seinen Gegner mit den beiden Äxten schweren Schaden zu.  
Wilder Kobold


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1300
1400
Ein verspielter kleiner Unterweltler, der in der Dunkelheit lauert, um einen Ahnungslosen Feind anzugreifen. 
Drachenrufflöte


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt. Beschwöre bis zu 2 Monster vom Typ Drache von deiner Hand als ... 
Dunkel durchdringendes Licht


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Drehe alle Verdeckten Monster Karten deines Gegners um und decke sie auf dem Spielfeld auf. Der Effeckt des Monsters wird jetzt aktiviert.  
Dunkle Energie


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Unterweltler, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.  
Ewige Flamme


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt den Life Points deines Gegners 600 Punkte direkten Schaden zu.  
Hinotama


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt den Life Points deines Gegners 500 Punkte direkten Schaden zu.  
Laserkanone


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Insekt, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.  
Maschinen Umwandlungsfabrik



0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Maschine, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte. 
Mooyan Curry


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Erhöht deine Life Points um 200 Punkte.  
Polymerization


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt 2 oder mehr Fusionsmaterial-Monster zu einem neuen Fusionsmonster zusammen. 
Rote Medizin


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Erhöht deine Life Points um 500 Punkte. 
Schwert der dunklen Zerstörung


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Finsternis Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte.
 

4.6.07 15:08, kommentieren

Booster 2 
 
 
Wand der Illusionen


4
Effekt- Monster
Finsternis
Unterweltler
1000
1850
Das Monster, das dieses Monster angreift, wird seinem Besitzer zurück auf die Hand gegeben. Der aus dem Angriff entstehende Schaden wird normal berechnet. 
Falle umkehren


0
Fallenkarte
Falle 
0
0
Alle Erhöhungen und Verminderungen von ATK und DEF werden für die Dauer des Spielzugs, in dem diese Karte aktiviert ist, zurückgesetzt. 
Fallgrube


0
Fallenkarte
Falle 
0
0
Wenn ein Monster, das dein Gegner beschwört (mit Ausnahme von Spezialbeschwörung) eine ATK von 1000 oder mehr hat, ist es zerstört. 
Verstärkungen


0
Fallenkarte
Falle 
0
0
Erhöht im Spielzug, in dem die Karte aktiviert wird, die ATK eines ausgewählten Monsters um 500 Punkte. 
Dunkler Feuerdrache


4
Fusions- Monster
Finsternis
Drache
1500
1250
Feuergras + Kleiner Drache 
Karbonala Krieger


4
Fusions- Monster
Erde
Krieger
1500
1200
M-Krieger #1 + M-Krieger #2 
Verschmelzer


3
Fusions- Monster
Erde
Ungeheuer
900
700
Kleiner Engel + Mystisches Schaf #2 
Bleiche Bestie


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer
1500
1200
Dieses Ungeheuer mit bläulich-weißer Haut ist sehr furchterregend anzusehen.  
Bohnensoldat


4
Normales- Monster
Erde
Pflanze
1400
1300
Ein Pflanzen-Krieger, der mit Samen und Schwert angreift.  
Bolzenpinguin


3
Normales- Monster
Erde
Donner
1100
800
Diese Monster lähmt seine Gegner mit elektrischen Schocks, indem es mit seinem beiden Armen eine elektrische Peitsche formt. 
Doma, Engel der Stille


5
Normales- Monster
Finsternis
Fee
1600
1400
Diese Fee herrscht über das Ende allen Lebens. 
Drachenmensch


4
Normales- Monster
Erde
Krieger
1300
1100
Dieser Krieger ist mit der Kraft eines Drachen ausgestattet und führt ein Schwert das aus den Reißzähnen eines Drachen hergestellt wurde. 
Dunkler Magier


7
Normales- Monster
Finsternis
Hexer
2500
2100
Der ultimative Hexer im Hinblick auf Angriff und Verteidigung.  
EinäugigerSchilddrache


3
Normales- Monster
Wind
Drache
700
1300
Dieser Drache trägt seinen Schild nicht nur zu seinem Schutz, sondern auch, um damit Feinde zu rammen.  
Geflügelter Drache, Festungswächter #2


4
Normales- Monster
Wind
Geflügeltes Ungeheuer
1200
1000
Die Flügel dieses Monsters können Tornados erzeugen.  
grüner Phantomkönig
3
Normales- Monster
Erde
Pflanze
500
1600
Dieser jugendliche Waldkönig lebt in einer kleinen grünen Welt voller Bäume und wilder Tiere.  
Gyakutenno Magami


6
Normales- Monster
Licht
Fee
1800
2000
Diese Fee wendet ihre Zauberkräfte an, um die Schwachen zu schützen und spirituelle Hilfe zu leisten. 
Harte Rüstung


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
300
1200
Eine lebende Rüstung, die die Knochen ihrer Feinde zersplittert.  
Holograph


3
Normales- Monster
Erde
Maschine
1100
700
Mit Hilfe dieser Mashine können Illosionen erzeugt werden, die einem Gegner schutzlos einem Angriff seiner Feinde ausliefern. 
Höllenwesenpuppe


4
Normales- Monster
Licht
Hexer
1600
1000
Eine tödliche Puppe mit mystischer Macht; sie ist besonders stark, wenn sie gegen Mächte der Finsternis kämpft. 
Keltischer Wächter


4
Normales- Monster
Erde
Krieger
1400
1200
Ein Elf, der gelernt hat, ein Schwert zu führen - er erstaunt seine Gegner mit blitzschnellen Angriffen. 
Kleiner Drache


0
Normales- Monster
Wind
Drache
600
700
Ein sehr kleiner Drache, der für seine bösartigen Attacken bekannt ist. 
Kleiner Drache


3
Normales- Monster
Erde
Dinosaurier
1100
700
Der Nachkomme eines Tyrannosaurus mit einer teuflichen Anlage.  
Kleiner Engel


3
Normales- Monster
Licht
Fee
600
900
Eine flinke kleine Fee, die nur sehr schwer zu treffen ist.  
Kojikocy


4
Normales- Monster
Erde
Krieger
1500
1200
Ein menschenjäger mit starken Armen, die große Steinbrocken zermalmen können. 
Leuchtende Freundschaft


4
Normales- Monster
Licht
Fee
1300
1100
Der Friedensstifter unter den Monstern. 
M-Krieger#2


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
500
1000
Dieser Krieger ist auf Kombinationsangriffe spezialisiert und mit einer harten magnetisch überzogenen Rüstung ausgestattet. 
Magischer Geist


4
Normales- Monster
Finsternis
Zombie
1300
1400
Diese Kreatur spricht einen Fluch des Schreckens und der Verwirrung aus, bevor sie ihre Feinde attackiert. 
Masaki, legendärer Schwertkämpfer


4
Normales- Monster
Erde
Krieger
1100
1100
Der legendäre Schwertkämpfer Masaki hat schon in über 1000 Schlachten gekämpft.  
Mechanischer Riesensoldat


6
Normales- Monster
Erde
Maschine
1750
1900
Dieses Monster schwingt eine die Erde erschütternde Axt, die durch ein gewöhnliches Schwert nicht abgewehrt werden kann. 
Meister und Experte


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer
1200
1000
Ein tödliches Duo, bestehend aus einem Meister der Tiere und seinem loyalen Diener. 
Menschenfresser- Schatztruhe


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1600
0
Ein Monster, das als Schatztruhe verkleidet ist und ahnungslose Abenteuern auflauert.  
Mystischer Jinn der Lampe


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1800
1000
Ein Jinn aus der Lampe, der seinem Meister auf Abruf zur Verfügung steht. 
Neo, magischer Schwertkämpfer


4
Normales- Monster
Licht
Hexer
1700
1000
Ein Wanderer zwischen den Dimensionen, der nicht nur Zauberei praktiziert, sondern auch ein Meister der Kampfkunst ist. 
Schlüsselkeule #2


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1050
1200
Die Kraft dieses Monsters liegt in seiner Fähigkeit, das Gute zu unterdrücken und das Böse aus jedem Monster nach oben zu bringen.  
Steinschmelzer


3
Normales- Monster
Erde
Fels
900
1000
Ein in den Lavagruben geborenes Monster, das extreme Hitze erzeugt, die die Feinde zum Schmelzen bringt.  
Vollstrecker


5
Normales- Monster
Erde
Krieger
2200
1500
Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals. 
Zerstörer- Golem


4
Normales- Monster
Erde
Fels
1500
1000
Ein Golem, der mit seiner riesigen rechten Hand seine Opfer zerquetscht.  
Abscheuliche Keime


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Pflanze, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte. 
Brennender Speer


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein FEUER Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte.  
Buch der geheimen Künste


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Hexer, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.  
Funken


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt den Life Points deines Gegners 200 Punkte direkten Schaden zu. 
Kartenzerstörung


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Beide Spieler müssen alle Karten, die sie auf der Hand halten auf den Friedhof legen und dieselbe Anzahl von Karten von ihren Decks ziehen. 
Kräftigung


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein ERDE Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte. 
Körpertemperatur erhöhen


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Dinosaurier, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte. 
Ookazi


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Füge den Life Points deines Gegners 800 Punkte direkten Schaden zu. 
Polymerization


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt 2 oder mehr Fusionsmaterial-Monster zu einem neuen Fusionsmonster zusammen. 
Schwert der Legende


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Krieger, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte. 
Stahlhülle


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein WASSER Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte. 
Uraltes Teleskop


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Schau dir die 5 obersten Karten des Decks deines Gegners an. Lege die Karten in derselben Reihenfolge zurück auf das Deck. 
Windgebläse


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein WIND Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte. 
Überläufer


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Wähle ein Monster, das dein Gegner kontrolliert (unabhängig von der Position). Kontrolliere das Monster bis zum Ende deines Spielzuges.  

3.6.07 15:25, kommentieren

Booster 1
Böses Wurmungeheuer


3
Effekt- Monster
Erde
Ungeheuer
700
1400
Diese Karte erhältst du am Ende deines Spielzuges zurück auf die Hand.

 

Strenger Mystiker


4
Effekt- Monster
Licht
Hexer
1500
1200
Alle Karten, die verdeckt auf dem Spielfeld liegen, werden aufgedeckt. Anschließend drehe sie wieder um. Beim Aufdecken der Karten werden keine Effekte ...

 

Burgmauern


0
Fallenkarte
Falle
0
0
Erhöht im Spielzug, in dem die Karte aktiviert wird, die DEF eines ausgewählten Monsters um 500 Punkte.

 

Falle umkehren


0
Fallenkarte
Falle
0
0
Alle Erhöhungen und Verminderungen von ATK und DEF werden für die Dauer des Spielzugs, in dem diese Karte aktiviert ist, zurückgesetzt.

 

Gerechte Nachspeisen


0
Fallenkarte
Falle
0
0
Füge den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zu für jedes Monster, das er kontrolliert.

 

Verstärkungen


0
Fallenkarte
Falle
0
0
Erhöht im Spielzug, in dem die Karte aktiviert wird, die ATK eines ausgewählten Monsters um 500 Punkte.

 

Kaminionzauberer


4
Fusions- Monster
Finsternis
Hexer
1300
1100
Mystische Elfe + Vorhang der Dunklen

 

Karbonal Krieger


4
Fusions- Monster
Erde
Krieger
1500
1200
M-Krieger #1 + M-Krieger #2

 

Verschmelzer


3
Fusions- Monster
Erde
Ungeheuer
900
700
Kleiner Engel + mystisches Schaaf #2

 

Zombiekrieger


3
Fusions- Monster
Finsternis
Zombie
1200
900
Totenkopfdiener + Faustkämpfer

Biberkieger



4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer Krieger
1200
1500
Was diesem Wesen an Größe fehlt, wird beim Kampf in der Prärie durch gute Verteidigungsfähigkeit wieder wettgemacht.

 

Bohnen Soldat


4
Normales- Monster
Erde
Pflanze
1300
1400
Ein Pflanzen-Krieger, der mit Samen und Schwert angreift.

 

Drachenfluch


5
Normales- Monster
Finsternis
Drache
2000
1500
Ein böser Drache, der mit Hilfe dunkler Mächte machtvolle Attacken durchführt.

 

Dunkler Angreifer


4
Normales- Monster
Finsternis
Zombie
1200
1200
Bewaffnet mit dem Psycho-Schwert beherrscht dieser finstere Angreifer das Land des Bösen.

 

Flammen Manipulator
3
Normales- Monster
Feuer
Hexer
900
1000
Dieser Hexer greift seine Feinde mit Feuerflüchen wie "Flammenmeer" oder "Feuerwand" an.

 

Gaja zorniger Ritter
7
Normales- Monster
Erde
Krieger
2300
2100
Ein Ritter, dessen Pferd schneller als der Wind ist. Mit seiner Kampfkraft muss man rechnen.

 

Gwiztes Phantom
4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1400
1300
Diese Kreatur trägt einen nachtblauen Smoking und hat die Macht über die Dunkelheit.

 

Harfengeist
4
Normales- Monster
Licht
Fee
800
2000
Ein Geist, der die Seele mit seiner himmlischen Harfenmusik beruhigt.

 

Harte Rüstung


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
300
1200
Eine lebende Rüstung, die die Knochen ihrer Feinde zersplittert.

 

Herbeigerufener Totenkopf

6
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
2500
1200
Ein Unterweltler mit dunklen Kräften, der seinen Gegner verwirrt. Unter den Monstern vom Typ Unterweltler gehört dieses Monster zu den mächtigsten.

 

Kampfochse
4
Normales- Monster
Erde
Unterweltler
1700
1000
Ein Monster mit ungeahnten Kräften; es zerstört Feinde mit einem Axthieb.

 

Kleiner Engel
3
Normales- Monster
Licht
Fee
600
900
Eine flinke kleine Fee, die nur sehr schwer zu treffen ist.

 

Kojikocy


4
Normales- Monster
Erde
Krieger
1500
1200
Ein menschenjäger mit starken Armen, die große Steinbrocken zermalmen können.

 

Koumori Drache


4
Normales- Monster
Finsternis
Drache
1500
1200
Ein bösartiges, Feuer speiendes Biest, dessen schreckliche Flamme die Seelen seiner Opfer zerstört.

 

M-Krieger #1


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
1000
500
Dieser Krieger ist auf Kombinationsangriffe spezialisiert und blockiert den Rückzug seiner Feinde mit Magnetkräften.

M-Krieger #20

3
Normales- Monster
Erde
Krieger
500
1000
Dieser Krieger ist auf Kombinationsangriffe spezialisiert und mit einer harten magnetisch überzogenen Rüstung ausgestattet.

 

Mammutfriedhof


3
Normales- Monster
Erde
Dinosaurier
1200
800
Ein Mammut, das die Gräber seiner Verwandten schützt und absolut gnadenlos vorgeht, wenn es auf Grabräuber trifft.

 

Marbarrel


5
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1700
400
Diese kanonenartige Kreatur schleudert Augäpfel mit einer solch hohen Geschwindigkeit, das sie nicht gesehen werden können.

 

Meister und Experte


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer
1200
1000
Ein tödliches Duo, bestehend aus einem Meister der Tiere und seinem loyalen Diener.

 

Monsterei


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
600
900
Ein Krieger, der sich in einem Ei verbirgt und seine Gegner durch das Werfen von Eierschalen angreift.

 

Mystischer Clown



4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1500
1200
Nichts kann die verröckte Attacke dieser mächtigen Kreatur stoppen.

 

Schreckliche Terra
4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1200
1300
Diese Kreatur lebt im Sumpf und ist den finsteren Mächten ergeben.

 

Stachelschnecke


3
Normales- Monster
Finsternis
Insekt
700
1300
Eine sehr schnelle, zweifüßige Schnecke mit einem Paar tödlicher Arme.

 

Totenkopfdiener


1
Normales- Monster
Finsternis
Zombie
300
200
Ein Skelettgeist, der nicht stark ist, aber viel Ärger bedeutet, wenn er in großer Zahl auftritt.

 

Unterweltler Reflektion 2


4
Normales- Monster
Licht
Geflügeltes Ungeheuer
1100
1400
Ein Vogelungeheuer, das mit einem Handspiegel Verstärkung ruft.

 

Uraby


4
Normales- Monster
Erde
Dinosaurier
1500
800
Dieser leichtfüßige Dinosaurier reißt Feinde mit seinen scharfen Klauen in Stücke.

 

Vollstrecker



6
Normales- Monster
Erde
Krieger
2200
1500
Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.

Zombiedrache


3
Normales- Monster
Finsternis
Zombie
1600
0
Ein Drache, der durch Zauberei wiederbelebt wurde. Sein Atem ist stark ätzend.

 

Abscheuliche Keime


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Ein Monster vom Typ Pflanze, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.

 

Dianketo


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Erhöht deine Life Points um 1000 Punkte.

 

Elfenlicht


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Ein LICHT Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 und verringert seine DEF um 200 Punkte.

 

Kobolds Letzte Rettung


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Erhöht deine Life Points um 600 Punkte.

 

Kräftigung

0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Ein ERDE Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte.

 

Lila Kristall


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Ein Monster vom Typ Zombie, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.

 

Macht von Kaishin


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Ein Monster vom Typ Aqua, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.

 

Polymerisation


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Fügt 2 oder mehr Fusionsmaterial-Monster zu einem neuen Fusionsmonster zusammen.

 

Raigeki


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Zerstört alle Monster, die dein Gegner kontrolliert. 
Reißzähne


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Ein Monster vom Typ Ungeheuer, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.

 

Seele der Reinen


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Erhöht deine Life Points um 800.

 

Seelentausch


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Wähle ein Monster, das dein Gegner kontrolliert, und biete es anstelle eines eigenen Monsters als Tribut an. Du musst in dem Spielzug, in dem diese Karte ...

Stahlhülle


0
Zauberkarte
Zauber
0
0
Ein WASSER Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte.

3.6.07 13:58, kommentieren

3.6.07 13:47, kommentieren

HIER SIEHT IHR AB WAN MAN DAS LEVEL IST WAS NMAN WIEL

Level 02 - 0-49
Level 03 - 50-149
Level 04 - 150-299
Level 05 - 300-499
Level 06 - 500-799
Level 07 - 800-1199
Level 08 - 1200-1700
Level 09 - 1700-2399
Level 10 - 2400-3299
Level 11 - 3300-4499
Level 12 - 4500-5999
Level 13 - 6000-7999
Level 14 - 8000-10499
Level 15 - 10500-13499
Level 16 - 13500-17499
Level 17 - 17500-22499
Level 18 - 22500-29499
Level 19 - 29500-39999
Level 20 - 40000-54999
Level 21 - 55000-74999
Level 22 - 75000-104999
Level 23 - 105000-149999
Level 24 - 150000-199999
Level 25 - 200000-284999
Level 26 - 285000-399999
Level 27 - 400000-599999
Level 28 - 600000-
Level 29-30 ??????????????

3.6.07 13:44, kommentieren

neues mitglid

 Tidus2204

30.5.07 15:53, kommentieren

Noch ein video

27.5.07 15:16, kommentieren