Booster 3 
 
Fallenmeister


3
Effekt- Monster
Erde
Krieger
500
1000
FLIPP:Zerstört eine Fallenkarte auf dem Spielfeld. Wenn das Ziel dieser Karte verdeckt ist, decke die entsprechende Karte auf. Ist die Karte eine Fallenkarte, ... 
Herr der Drachen


4
Effekt- Monster
Finsternis
Hexer
1200
1100
Solange "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt, können alle Monster vom Typ Drache nicht Ziel von Zauber- oder Fallenkarten oder anderer Effekte ... 
Mysteriöser Puppenspieler



4
Effekt- Monster
Erde
Krieger
1000
1500
Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, erhöhen sich die Life Points des kontrollierenden Spielers für jedes beschworene Monster (auch für ... 
Letztes Abgebot



0
Fallenkarte
Falle 
0
0
Zahle 500 Life Points pro Monster und führe eine zusätzliche normale Beschwörung durch oder setze ein Monster.  
Zweiklauen - Angriff


0
Fallenkarte
Falle 
0
0
Wähle 2 Monster, die du kontrollierst, und ein Monster, das dein Gegner kontrolliert und zerstöre sie. 
Feuerritter Charubin



3
Fusions- Monster
Feuer
Pyro
1100
800
Monster - Ei + Hinotama - Seele  
Flammengeist



3
Fusions- Monster
Finsternis
Zombie
1000
800
Totenkopfdiener + Steinschmelzer 
Aqua Madoor


4
Normales- Monster
Wasser
Hexer
1200
2000
Ein Wasserhexer, der eine flüssige Mauer entstehen lässt, die seine Gegner unter sich begräbt. 
Armaill


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
700
1300
Ein seltsamer Krieger mit drei tödlichen Klingen in beiden Händen und am Schwanz.  
Blauäugiger weißer Drache
8
Normales- Monster
Licht
Drache
3000
2500
Dieser legendäre Drache ist eine mächtige Zerstörungsmaschine. Er ist buchstäblich unbesiegbar, nur wenige haben diese Furcht einflößende Kreatur gesehen ... 
Das 13. Grab



3
Normales- Monster
Finsternis
Zombie
1200
900
Ein Zombie, der plötzlich aus Flurstück 13. einem leeren Grab, aufgetaucht ist.  
Dunkler König des Abgrunds


3
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1200
800
Man sagt das der König des Abgrunds einst die Macht über die Finsterniss besaß.  
Dunkler Terroritian


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1300
1100
Ein Unterweltler, das angeblich in der Traumwelt lebt und seine Feinde in ihrem Schlaf angreift. 
Faustkämpfer


3
Normales- Monster
Erde
Krieger
700
1000
Ein Krieger der mit seinen bloßen Händen kämpft. 
Feuergrass
2
Normales- Monster
Erde
Pflanze
700
600
Eine Feuer speiende Pflanze, die in der Nähe von Vulkanen wächst.  
Flügel der bösen Flamme


2
Normales- Monster
Feuer
Pyro
700
600
Blutrote Flügel aus Flammen machen sie zu einer tödlichen Kreatur.  
Geflügelter Drache, Festungswächter #1


4
Normales- Monster
Wind
Drache
1400
1200
Ein Drache, der häufig Bergfestungen bewacht. Sein typischer Angriff ist ein weiter Sprung aus dem Nichts. 
Grosser Weißer


4
Normales- Monster
Wasser
Fisch
1600
800
Ein riesiger weißer Hai mit Zähnen wie Rasierklingen. 
Hinotama - Seele


2
Normales- Monster
Feuer
Pyro
600
500
Eine extrem heiße Flammenkreatur, die alles zerstampft, was ihr in die Quere kommt. 
Hitotsu - Me - Riese


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer Krieger
1200
1000
Ein einäugiges Riesentier mit dicken, kräftigen Armen, deren Schläge sehr großen Schaden anrichten. 
Höllenwesenpuppe


4
Normales- Monster
Licht
Hexer
1600
1000
Eine tödliche Puppe mit mystischer Macht; sie ist besonders stark, wenn sie gegen Mächte der Finsternis kämpft. 
Mabarell


5
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1700
400
Diese Kononenartige Kreatur schleudert Augäpfel mit einer solch hohen Geschwindigkeit, das sie nicht gesehen werden können. 
Mystischer Reiter


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer
1300
1550
Halb Mensch, halb Pferd - dieses Monster ist berühmt für seine große Schnelligkeit. 
Riesen Steinsoldat


4
Normales- Monster
Erde
Fels
1300
2000
Ein Riesenkrieger aus Stein. Ein Schlag von dieser Kreatur erschüttert die Erde.  
Riesenfloh


4
Normales- Monster
Erde
Insekt
1500
1200
Ein riesiger Floh, der sich vom Blut seiner Feinde ernährt.  
Ryu Kishin


3
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1000
500
Eine sehr schwer zu Fassende Kreatur, die wie eine Harmlose Statue aussieht, bis sie angreift.  
Seelenjäger


4
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer Krieger
1100
1000
Diese gefährliche Kreatur schwingt ein Seelen einsaugendes Schwert.  
Silberfang


3
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer
1200
800
Ein Schneewolf, der schön anzusehen, aber im Kampf absolut bösartig ist. 
Strafe des Alptraums


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1300
900
Dieser Unterweltler richtet über seine in Särge eingesperrten Feinde.  
Turtle Tiger


4
Normales- Monster
Wasser
Aqua
1000
1500
Ein Tiger in einem Schutzpanzer, der mit messerscharfen Reißzähnen angreift. 
Tyhone


4
Normales- Monster
Wind
Geflügeltes Ungeheuer
1200
1400
Diese Kreatur ist besonders effektiv im Gebirgsgefechten, in denen sie Kanonenkugeln auf weit entfernte Ziele abfeuern kann. 
Vorhang der Dunklen


2
Normales- Monster
Finsternis
Hexer
600
500
Ein von einem Hexer hergestellter Vorhang, der angeblich die Mächte der Finsternis herbeiruft. 
Wilder Kaiser


5
Normales- Monster
Erde
Ungeheuer Krieger
1800
1600
Dieses Monster fügt seinen Gegner mit den beiden Äxten schweren Schaden zu.  
Wilder Kobold


4
Normales- Monster
Finsternis
Unterweltler
1300
1400
Ein verspielter kleiner Unterweltler, der in der Dunkelheit lauert, um einen Ahnungslosen Feind anzugreifen. 
Drachenrufflöte


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn "Herr der Drachen" offen auf dem Spielfeld liegt. Beschwöre bis zu 2 Monster vom Typ Drache von deiner Hand als ... 
Dunkel durchdringendes Licht


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Drehe alle Verdeckten Monster Karten deines Gegners um und decke sie auf dem Spielfeld auf. Der Effeckt des Monsters wird jetzt aktiviert.  
Dunkle Energie


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Unterweltler, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.  
Ewige Flamme


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt den Life Points deines Gegners 600 Punkte direkten Schaden zu.  
Hinotama


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt den Life Points deines Gegners 500 Punkte direkten Schaden zu.  
Laserkanone


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Insekt, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte.  
Maschinen Umwandlungsfabrik



0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Monster vom Typ Maschine, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK und DEF um 300 Punkte. 
Mooyan Curry


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Erhöht deine Life Points um 200 Punkte.  
Polymerization


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Fügt 2 oder mehr Fusionsmaterial-Monster zu einem neuen Fusionsmonster zusammen. 
Rote Medizin


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Erhöht deine Life Points um 500 Punkte. 
Schwert der dunklen Zerstörung


0
Zauberkarte
Zauber 
0
0
Ein Finsternis Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, erhöht seine ATK um 400 Punkte und verringert seine DEF um 200 Punkte.
 

4.6.07 15:08

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